Beliebtheit
Der Beliebtheitswert zeigt den Prozentsatz der Kunden an, die sich in den letzten 90 Tagen für dieses Unternehmen entschieden haben.
Kundenerfahrungen
Über 400.000 zufriedene Kunden nutzen den Service bereits. Die hohe Erfolgsquote von 98% bei der Tarifoptimierung spiegelt sich in der Kundenzufriedenheit wider.
Preisgestaltung
Der Service ist 100% kostenlos für Nutzer. remind.me verdient durch Provisionen der Energieanbieter, ohne dass Kosten an den Kunden weitergegeben werden. Über 25 Millionen Euro wurden bereits für Kunden eingespart - ein beeindruckendes Ergebnis.
Kundenservice
Der Anbieter überzeugte mit schnellem sowie kompetentem Kundenservice. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail erhielten wir zügige Antworten. Die Berater gingen individuell auf unsere Anliegen ein und vermittelten einen professionellen Eindruck.
Bedingungen und Flexibilität
Sehr kundenfreundlich mit automatischer jährlicher Tarifoptimierung, kompletter Übernahme des Wechselprozesses und Kündigungsfristen-Management. Besonders wertvoll ist die Filterung unseriöser Anbieter und die Sicherung von Neukundenvorteilen.


