Ilona Schmidt
Mai 6, 2024
rating_redrating_redrating_redrating_redrating_red

VORTEILE

Toller Service und Produkte - damals von 25 Jahren

NACHTEILE

Jahrzehntelang war ich ein zufriedener Kunde bis vor 2 Wochen mein Tablet kaputt ging und ich eine Einmal-Pin zur Anmeldung eines neuen Gerätes benötigte. Trotz telefonischer Hilfe funktionierte die PIN nicht und eine neue sollte zugeschickt werden. Statt dessen kam ein Brief, dass keine Lastschriften mehr von meinem Konto gebucht werden. Dann wurde meine Karte am Automaten eingezogen. Zwei Tage später bekam ich einen Brief, in dem mein Konto gekündigt wurde. Seit nunmehr 2 Wochen bin ich zahlungsunfähig - keine Überweisungen, keine Lastschriften, kein Bargeld! Vor einer Woche hat die ING bereits meine neue Bankverbindung erhalten, doch bis heute ist immer noch keine Zahlung eingegangen. Und das zum Monatswechsel! Und die ING arbeitet seit Wochen mit meinem Geld - ich hatte auch ein Tagesgeldkonto! Absolute Unverschämtheit!!! Wer erstattet die mir entstandenen Kosten und Arbeiten? Ganz zu schweigen von dem ganzen Ärger...
ING DiBa
2.8 19 Bewertungen

Nicht überzeugt?

Besuchen Sie die offizielle Webseite und erfahren Sie mehr über ING DiBa

Nutzen Sie Financer.com und machen Sie einen Unterschied.  Mehr erfahren